Projektmanager (m/w) internationale Beziehungen, Schwerpunkt Italien

Videojet Technologies GmbH

Limburg an der Lahn

Marketing / PR / Werbung

Limburg an der Lahn

Projektmanager (m/w) internationale Beziehungen, Schwerpunkt Italien Videojet Technologies GmbH Limburg an der Lahn Sie arbeiten konzeptionell und operativ mit Kunden aus aller Welt an Projekten unterschiedlicher Ausrichtungen. Dabei pflegen Sie Kundenbeziehungen, die auf lange Sicht bestehen und so auch unseren wirtschaftlichen Erfolg sichern. Sie stehen im regen.

Wir Stehen Für Qualität Zufriedenheit Und Stetige Verbesserungen - Nicht Nur Unsere Kunden Können Das Von Uns Erwarten Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Anbieter Im Produktkennzeichnungsmarkt Und Bietet Mehr Als 3600 Menschen Einen Spannenden Und Zugleich Sicheren Arbeitsplatz Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns In Der Zentrale In Limburg An Der Lahn Als Projektmanager (m/w) Internationale Beziehungen Schwerpunkt Italien Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Konzeptionell Und Operativ Mit Kunden Aus Aller Welt An Projekten Unterschiedlicher Ausrichtungen Dabei Pflegen Sie Kundenbeziehungen Die Auf Lange Sicht Bestehen Und So Auch Unseren Wirtschaftlichen Erfolg Sichern Sie Stehen Im Regen Kontakt Mit Kollegen Aus Dem In- Und Ausland Und Koordinieren Projekte Mit Vielfäl- Tigen Ressourcen Ihre Ansprechpartner Kommen Aus Dem Oem-bereich (hersteller Von Produktionsanlagen) Die Eine Besonders Enge Kommunikation Wünschen Ein Fokus Ihrer Tätigkeit Liegt Auf Der Betreuung Italienischer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Ausrichtung Auf Wirtschaftswissenschaften Marketing Vertrieb Oder Technik Erste Praktische Erfahrungen Im Relationship Management Projektmanagement Oder Marketing Wünschenswert Technische Affinität Kommunikationsstärke Kreative Konzeptionelle Und Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englische Und Italienische Sprachkenntnisse Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Unter: Bewerbunglimburg@com Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Der Kennziffer Obdsai1 Sowie Des Angestrebten Gebietes Weitere Informationen Erhalten Sie Von Adrian Wilde (06431-994480) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herr Adrian Wilde An Der Meil 2 65555 Limburg Wwwde Projektmanagement Project Manager Projektmarketing Betriebswirt Bwl Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Projektingenieur Marktingmanagement Vertriebsmarketing Technischer Betriebswirt Marktforschung Vermarktung Werbung Kommunikation Communication Marketingkommunikation Business Development Manager Trade Marketing Customer Relationship Management Dialogmarketing Direktmarketing Internationaler Vertrieb Gmbh 65555 Limburg Frankfurt Am Main Wetzlar Gießen Wiesbaden Koblenz Montabaur Hessen Ax45104by Projektmanagement Project Manager Projektmarketing Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Projektingenieur Marktingmanagement Vertriebsmarketing Technischer Betriebswirt Marktforschung Vermarktung Werbung Kommunikation Communication Marketingkommunikation Business Projektmanager (m/w) Internationale Beziehungen Schwerpunkt Italien Sie Arbeiten Konzeptionell Und Operativ Mit Kunden Aus Aller Welt An Projekten Unterschiedlicher Ausrichtungen Dabei Pflegen Sie Kundenbeziehungen Die Auf Lange Sicht Bestehen Und So Auch Unseren Wirtschaftlichen Erfolg Sichern Sie Stehen Im Regen Limburg An Der Lahn Projektmanagement Project Manager Projektmarketing Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Projektingenieur Marktingmanagement Vertriebsmarketing Technischer Betriebswirt Marktforschung Vermarktung Werbung Kommunikation Communication Marketingkommunikation Business

Mitarbeiter (m/w) telefonische Kundenansprache Norwegen
   Videojet Technologies GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Videojet Technologies GmbH (Nürnberg)

Accountant (m/w) Kreditorenbuchhaltung (befristetet auf 14 Monate)
   Videojet Technologies GmbH (Limburg)

IT-Projektmanagerin in der Servicebetreuung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w/d)
   KFG Gschwendtner GmbH; Karosserie- und Fahrzeugbau (Bad Tölz)

Meister / Techniker (m/w/d) Verbundleitstelle
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))